Telefon:
+43 (0)4242 42524
Telefon Marco Cruz Da Silva:
+43 (0)664 2725247
Email:
energetika@live.de

Zur Person:

Mit 13 Jahren wusste ich schon, dass ich „Krankengymnastikerin“ werden will. Damals wusste ich nicht (war eher ein Wortspiel) was das genau heißt, aber ich wollte das unbedingt werden und etwas im Bereich des Gesundheitswesens bewegen und Sport (als aktive Basketballerin) war/ist sowieso mein Leben. An dieser Berufsvorstellung änderte sich nichts mehr und nach mitterlweile 27 Jahren Berufserfahrung habe ich noch immer die gleiche Begeisterung die mich zur Ausbildung bewegte. Mein Beruf ist einfach meine Berufung. Mein Fokus liegt in der ganzheitlichen Betrachtung des Menschen und ich möchte mit Ihnen gemeinsam eine „Werkzeugkiste“ erarbeiten, die das Leben einfach schöner, schmerzfreier und lebenswerter macht.

 

Beruflicher Werdegang:

Ausbildung in Budapest (Diplom im Jahr 1990)

1991 – 1994 Physiotherapeutin in Warmbad Villach

1994 – 2000 physikalisches Ambulatorium in Graz

2001 – 2003 Freiberufliche Physiotherapeutin  in Villach (Praxis Lebensbaum)

2003 – 2006 Karenz

September 2006: Wiedereröffnung der Praxis Lebensbaum im Rosental

2013 Praxis Physiotherapie und Heilmassage Landskron

2017 Übersiedlung in Ossiacherstraße 75a in Landskron

 

Behandlungskonzepte und Zusatzausbildungen:

Manuelle Therapie nach Maitland

Funktionelle Bewegungslehre

PNF (Propriozeptive Neuromuskuläre Facilitation)

Geburtsvorbereitung nach Menne – Heller

Beckenboden Konzept nach R. Tanzberger

F.M. Alexander Technik