Telefon:
+43 (0)4242 42524
Telefon Marco Cruz Da Silva:
+43 (0)664 2725247
Email:
energetika@live.de

Über mich:

Mein Bewegungsdrang und die Freude am Umgang mit Menschen haben mich dazu bewogen, die Ausbildung zur Physiotherapeutin zu machen. Im Jahr 1987 hab ich mein Diplom in Klagenfurt erhalten. Da ich noch ungebunden war und die Schweiz zu diesem Zeitpunkt im Bereich der Physiotherapie bereits weiter entwickelt war, nahm ich eine Stelle  im Kantonsspital in Baden bei Zürich an. Anschließend arbeitete ich in einer freien Praxis in Salzburg und bin schließlich 1991 wieder nach Villach zurückgekehrt. Für weitere 4 Jahre war ich Teil des Teams in der Privatklinik Villach.

In der Zwischenzeit hab ich geheiratet und 2 wunderbare Kinder bekommen. Nach der Karenzzeit entschloß ich mich wieder in die freie Praxis zu gehen. Die Selbständigkeit machte es mir leichter Familie und Beruf zu verbinden. Nach 10 Jahren Tätigkeit in Völkendorf, bot sich mir die Gelegenheit , in Landskron mit zwei Kolleginnen eine eigene Praxis zu eröffnen.

Nach nunmehr 7 Jahren mußten wir uns nach neuen Räumlichkeiten umsehen und auch nach einer bzw. einem neuen Kollegin/en. Unser neuer wunderschöner, moderner Standort befindet sich ebenfalls in Landskron Nähe Jagersberg. Neue Räumlichkeiten - neues Team.

Zusatzausbildungen:

Bobath nach IBITHA

Nervenmobilisation

Funktionelle Bewegungslehre nach Klein Vogelbach

McKenzie

FDM (Fascientechniken) 1+2

Craniosacrale Therapie Basis

Kaltenborn Teil 1 (Manuelle Therapie)

Taping

Skenartherapie

Christl. Lebensberatung (Teil 1 Begleiter)